Online-Support
Support
FASYS bietet seinen Kunden optimale Systembetreuung und Support. Mit der FASYS-Wartung bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Weiterentwicklungen / Updates und kompetente Beratung runden den Service bei unseren Kunden ab. Gerne hilft Ihnen das FASYS-Team bei allen Fragen weiter. Durch den Online Support haben wir, mit Ihrer Zustimmung, die Möglichkeit direkt auf Ihren Bildschirm zu schauen. Somit können Fragen und Probleme mit Hilfe unserer Technik schnell und unkompliziert gelöst werden.
Kundenportal
Bitte erfassen Sie Supportanfragen direkt über unser Kundenportal. Nur die Erfassung von Supportanfragen über das Kundenportal stellt sicher, dass diese intern geordnet abgearbeitet werden können und Sie über die Case-Comment-Funktion Infos und Rückfragen erhalten können.
Das Kundenportal erreichen Sie unter dem Link https://customers.ps.hexagonmi.com/
Wenn Sie noch keine Zugangsdaten zum Kundenportal haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Alle Daten sind zentral an einem Ort abgelegt.
- Supportanfragen lassen sich zentral erfassen und verfolgen.
- Eine Übersicht Ihrer Lizenzen lässt sich jederzeit einsehen.
- Sie können sich einfach und schnell über unsere aktuellen Listenpreise informieren.
Online-Support
- Zum Onlinesupport setzen wir TeamViewer ein.
- Hier können Sie den TeamViewer herunterladen.
- Für Support rufen Sie bitte die Hotline unter +49 (0)221-987605-0 an.